HAGER ÖSTERREICH

 ALS FAMILIENGEFÜHRTES UNTERNEHMEN LIEGT ES IN UNSERER NATUR, NACHHALTIG ZU SEIN!WIR HANDELN ETHISCH UND VERANTWORTUNGSBEWUSST, INDEM WIR UNS UM UNSERE MITMENSCHEN UND UNSERE UMWELT KÜMMERN. 

Alexander Rupp, Geschäftsführer Hager Österreich


 

elektrotechnische Installationen in Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien.
Die Hager Group wurde 1955 begründet und ist bis heute ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Blieskastel, Deutschland. Die Hager Group ist ein weltweit tätiges Unternehmen: 11.400 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro (2016). Unsere Komponenten und Lösungen produzieren wir an 25 Standorten rund um den Globus, Kunden in 136 Ländern der Erde setzen auf sie.

Gemeinsam mit unseren Kunden aus Industrie und Elektrohandwerk arbeiten wir an Zukunftsthemen wie Ladestationen für die Elektromobilität, Alltagsunterstützenden Assistenzlösungen sowie Technologien für das intelligente Zuhause, das künftig bei einem Mehr an Komfort immer weniger Energie verbrauchen wird. Knotenpunkt vieler dieser Technologien wird die Technikzentrale und damit jenes Produkt sein, mit dem wir groß geworden sind.

E-Mobilität bei Hager