LEASEPLAN ÖSTERREICH

 FÜR DEN ZUKUNFTSORIENTIERTEN FUHRPARK GILT: DIE ELEKTROMOBILITÄT IST ANGEKOMMEN UND MISCHT DEN FAHRZEUGMARKT NEU AUF. DIE NEUE HERAUSFORDERUNG LAUTET, DIE ASPEKTE KLIMASCHUTZ UND EFFIZIENZ MIT FIRMENEIGENEN ZIELSETZUNGEN ZU VEREINEN. DER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG UND FORTLAUFENDEN BEOBACHTUNG ÖKOLOGISCHER ENTWICKLUNGEN IM FUHRPARKSEGMENT VERDANKT LEASEPLAN SEINE POSITIONIERUNG ALS EXPERTE FÜR ALTERNATIVE MOBILITÄTSLÖSUNGEN. SCHON AB EINEM FAHRZEUG. 

Hessel Kaastra, Geschäftsführer LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH

(c) LeasePlan

 

LeasePlan ist marktführend in den Bereichen Car-as-a-Service sowie im Premium-Gebrauchtwagenhandel. LeasePlan kauft, finanziert und verwaltet die Fahrzeuge seiner Kunden für eine Vertragsdauer von durchschnittlich drei bis vier Jahren. CarNext.com ist europaweit der digitale Marktplatz für hochwertige Gebrauchtwagen aus dem Pool ehemaliger LeasePlan Flotten-Fahrzeuge. Mit über 1,8 Millionen Fahrzeugen, Standorten in mehr als 30 Ländern und über 50 Jahren Erfahrung versteht es LeasePlan als seine Mission, innovative sowie nachhaltige Mobilitäts-Lösungen immer dann anzubieten, wenn sie gebraucht werden: Damit sich Unternehmen auf das konzentrieren können, was als nächstes kommt.
LeasePlan Österreich ist Teil der LeasePlan Corporation NV-Gruppe, wurde im Jahr 1983 gegründet und ist einer der führenden Spezialisten für Flottenmanagement in Österreich.


Weitere Informationen finden Sie unter:

leaseplan.com

What’s next? Start Electric